Nortberg Apple Wall, Wandhaube

Apple Wall

Neu

Das APPLE WALL Model ist das Produkt der neuesten Generation, das gemäß den herrschenden Trends und mittels der neuesten zugänglichen Technologien entwickelt wurde.

Mehr Infos

Mehr Infos

Produktbeschreibung

Das APPLE WALL Model ist das Produkt der neuesten Generation, das gemäß den herrschenden Trends und mittels der neuesten zugänglichen Technologien entwickelt wurde. Zur Fertigung wurden Edelstahl der höchsten Qualität und das in der Vorderseite der Dunstabzugshaube befindliche weiße Glas eingesetzt. Die Dunstabzugshaube wurde mit einer energiesparenden Turbine der höchsten energetischen A Klasse ausgestattet.

Vorteile der Dunstabzugshaube:

  • Die Anwendung der LED Beleuchtung der neuesten Generation, die Strom kaum verbraucht und durch die die Küche hervorragend zur Geltung gebracht wird.
  • Die leistungsfähige Turbine des italienischen Herstellers mit einer Leistung von 800m3/h und mit Lärmpegel von 67dB in der letzten vierten Leistungsstufe.
  • Multifunktionelle Steuerung.
  • Durch die Anwendung von mehrschichtigem Aluminiumfilter werden die Fettpartikeln wirksam aufgefangen. Unser Filter darf mehrmals gewaschen werden, ohne dass dessen Funktion beeinträchtigt wird.
  • Es besteht Möglichkeit, die Turbine mit der Leistung von  900m3/h zu installieren
  • Das einzigartige Design.

Technische Daten

Dunstabzugshaubentyp: Wandhaube
Breite: 80 cm
Leistung: 800m3/h
Steuerung: Tastensteuerung
Anzahl der Geschwindigkeitsstufen: 4
Beleuchtung: LED 1x5,3W + 1x13W
Lautstärke: I. Gang- 35dB, II. Gang-40dB, III. Gang- 47dB, IV. Gang- 66dB
Material: Edelstahl und beleuchtetes Weißglas
Betriebsvarianten: Abluft-und Umluftbetrieb

Technische Daten